Über mich

 

Sarah Shija’Maa

LEBE IM LICHT ist ein Angebot zur Verbesserung der Lebensqualität, sowie zur Weiterentwicklung und dem Wachstums des Bewusstseins. Dabei verbinde ich all meine Erfahrungen und Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, um der jeweiligen Situation individuell und ganzheitlich zu begegnen.

Immer wieder stehen wir als Menschen in unserem Leben vor Problematiken und Herausforderungen, die immer auch die Chance zur Weiterentwicklung und zum Wachstum beinhalten. Alles ist Energie, und wir formen unter anderem durch unsere Überzeugungen, Gedanken und Gefühle jene Energie, die wir in unser Leben und in die Welt aussenden. Diese Energie begegnet uns dann in unserem Leben in Form von bestimmten Situationen und Ereignissen, und das ist dann das, was uns „passiert“ –  so sagen wir jedenfalls.

Mich hat schon immer interessiert, wie Energien funktionieren und was es braucht, um ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen, in dem sich mehr vom Guten manifestieren lässt.

Durch einige Ausbildungen und Erfahrungen habe ich Fähigkeiten entwickelt, um die Ursachen bzw. Energien, die bestimmten Thematiken zugrunde liegen, sinnvoll und effektiv zu behandeln und in Heilung zu bringen.

Meine Freude und Begeisterung über die Einfachheit und Effektivität dieser Möglichkeiten, das Leben meiner Klienten und natürlich auch mein eigenes in eine positive Veränderung und Neuausrichtung zu führen, lässt mich beständig mein Wissen, mein Verständnis und meine Fähigkeiten weiter ausbilden und entwickeln.

Mein Anliegen ist es, dich auf deinem ganz eigenen Entwicklungsweg in allen Lebenslagen zu unterstützen und zu begleiten. Du selbst weißt am besten, was du verändern, erreichen und verwirklichen möchtest. Dies für dich klarer herauszufinden, das aufzulösen, was dem entgegensteht und somit dein Sein mehr in Erfüllung zu bringen, sehe ich als meine Aufgabe und mein Herzensanliegen.

Meine Hintergründe & Ausbildungen:

  • Heilpraktikerin
  • Therapeutin für integrative Psychotherapie
  • Therapeutin für integrative Atemtherapie
  • Bioenergietherapeutin
  • Medium der Neuen Zeit
  • Aurameisterin (nach Heiko Wenig)
  • Energetisches Coaching (nach Heiko Wenig)

Hast du weitere Fragen?

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!