+49(0)177 97 00 504 (Mobil) info@lebe-im-licht.de

Energie- & Bewußtseinsarbeit

 

Bei der Energie- und Bewußtseinsarbeit geht es darum, das eigene Sein, sowie die innersten Ziele und Wünsche noch mehr in die Erfüllung zu bringen und ins eigene Leben zu integrieren. Durch die Aura-Arbeit bzw. das Energetische-Coaching können Strukturen, die dem noch im Wege stehen, Schicht für Schicht wieder ins Gleichgewicht und in die Heilung gebracht werden.

So können auch körperliche, emotionale oder mentale Probleme mit dem Blick auf die Gesamtheit aller Bewußtseinsebenen ganzheitlich gelöst werden, als auch im Einzelnen betrachtet der Schlüssel für tieferliegende Zusammenhänge sein, und somit auch der Schlüssel zur Heilung komplexer Thematiken.

Die Aura-Behandlung

Die Aura ist eine komplexe Einheit aus Körper, Emotionen, Gedanken und Geist.

Sie bildet das Energiefeld, welches jeden Menschen umgibt und gilt als Sitz der Seele. In ihr sind alle Gefühle, Gedankenmuster, Überzeugungen, Fähigkeiten und Stärken gespeichert, sowie auch unausgeglichene Energiezustände und Blockaden, wie z.B. emotionale Verletzungen oder negative Glaubenssätze. All dies formt und bestimmt deinen jetzigen Ausdruck im Leben.

Durch die Arbeit in diesem Energiefeld können hinderliche Strukturen, Begrenzungen und Blockaden, die dich daran hindern, dein Leben so zu leben wie du es dir wünscht, gelöst werden.

 

Blockaden können zum Beispiel sein:

  • emotionaler Schmerz, bei z.B. Verlust durch Trennung oder Tod
  • tress, Druck und Burnout
  • Ängste und Depressionen
  • Schocks und Traumen
  • familiäre Verstrickungen
  • Allergien, Migräne, Schlafstörungen
  • sowie auch sonstige konkrete körperliche Problematiken und Schmerzen.

Durch die Aura Arbeit wird das energetische Gleichgewicht wieder hergestellt. Heilung geschieht auf energetischer Ebene im Unbewussten und im Bewussten, Freiheit wird geschaffen und deine Potentiale in die Entfaltung gebracht.

Dies verhilft dir zu mehr:

  • Lebensfreude
  • Erfüllung
  • Stabilität
  • Klarheit
  • Freiheit
  • Selbstbewusstsein u.v.m.

Das energetische Coaching

Energetisches Coaching bedeutet zunächst, deine privaten oder persönlichen Wünsche und Ziele gemeinsam zu erarbeiten. Im Einklang mit deiner Seelenenergie können diese klar gefunden und definiert werden oder durch deine Impulse entsprechend neu entdeckt werden.

Oftmals ist es im Leben so, dass wir nicht nach unseren eigenen Zielen, Wünschen und Lebensplänen handeln, sondern nach Dingen, die uns lange Zeit von außen auferlegt bzw. aufgetragen wurden, wie z.B. von unseren Eltern, der Familie oder der Gesellschaft.

Auch wenn uns das oft nicht bewußt ist, so wissen wir tief im Inneren, was wir wollen. Energetisches Coaching dient dazu, deine ganz eigenen Ziele zu erkennen, zu formen und vor allem in die Umsetzung zu bringen. Darum arbeiten wir mit dem, was der Umsetzung deiner Ziele noch entgegensteht, um sie so in eine klare und freie Entfaltung zu bringen.

Oftmals bewirken festgefahrene Strukturen und Gewohnheiten immer wieder dieselben negativen oder einengenden Handlungsweisen. Dies können zum Beispiel Zweifel und Unsicherheiten sein, sowie Ängste vor dem Unbekannten oder vor Veränderungen. Sie hindern uns daran, etwas zu wagen, uns etwas zuzutrauen und neue Wege einzuschlagen. Es fühlt sich dann so an, als würden wir nicht anders können als bei dem zu bleiben, was wir bereits kennen.

Im Energetischen Coaching werden diese hinderlichen Strukturen und Handlungsmuster betrachtet und aufgelöst. Dadurch wird festgehaltene Energie transformiert und ermöglicht es dir, bestimmte Lebenssituationen in einem neuen Licht wahrzunehmen und neue Entscheidungen treffen zu können.

Ziel eines jeden Coachings ist es, starre und festgefahrene Strukturen wieder ganzheitlich und nachhaltig ins Fließen zu bringen. Dadurch ist es möglich, mehr und mehr Befreiung, Erleichterung und Selbstverwirklichung zu erfahren und zu leben.

Mein Anliegen ist es, dich auf diesem ganz eigenen Entwicklungsweg in allen Lebenslagen zu begleiten. Du selbst weißt am besten, was du verändern, erreichen und verwirklichen möchtest.

Ablauf und Kosten

Behandlungs- und Coachingtermine* vergebe ich nach Vereinbarung.

Die Termine finden in meiner Praxis in Rosenheim oder über die Ferne per Telefon statt.

(Bei Aura- und Energiearbeit spielt Raum und Entfernung keine Rolle).

Das erste Beratungsgespräch ist kostenlos. Die Behandlungen und Coachings werden stündlich abgerechnet, nach der ersten Stunde auch halbstündlich.

Der Preis pro Stunde beträgt 50,- €, pro halber Stunde 25,- €.

(Ab 2018 60,- Euro/Stunde, 30,- Euro/halbe Stunde).

Eine Behandlung dauert in der Regel 90 Minuten mit Vor- und Nachgespräch.

Ich freue mich auf dich!

 

*Die Aura- und Energiearbeit ersetzt im rechtlichen Sinne nicht die Behandlung eines Arztes, Psychotherapeuten oder Heilpraktikers!