Persönliche Channelings

 

Besondere Angebote

Angebot I: Die Botschaft deines persönlichen Krafttiers

Jeder Mensch trägt in seinem Seelenlicht viele verschiedene innere Helfer. Dein Krafttier ist einer von ihnen und zutiefst mit dir verbunden. Es begleitet dich durch alle Inkarnationen hindurch, ähnlich wie dein persönlicher Schutzengel. Dein Krafttier ist ein Teil deiner Selbst, Begleiter, Führer, Beschützer und oftmals auch Lehrer deiner Seele.

Voller Kraft, Magie und Schutz steht es dir immer zur Seite und verbindet dich mit deinen persönlichen Fähigkeiten als ein Teil deines vollkommenen Seelenlichtes. Doch muss dein Krafttier gerufen werden, um für dich wirken zu können. Es spricht voller Liebe und Freude zu dir und nennt dir seinen Namen.

Du erhältst eine Einweihung, die dich in die persönliche Begegnung und Verschmelzung mit deinem Krafttier und seinen Fähigkeiten führt.

Außerdem werden dir kraftvolle Werkzeuge von ihm überreicht, die dich in bestimmten Bereichen deines Lebens unterstützen. Mit diesen Kräften und Attributen sowie seiner Magie, wirkt dein Krafttier voller Hingabe und tiefster Freude für dich, wenn du es rufst. Dies erweist sich meist hilfreich in vielen Angelegenheiten und ganz besonders auch im Alltag.

Das Krafttier Channeling kann als Initiation eines persönlichen Prozesses verstanden werden, der dich erstmals bzw. nochmals tiefer in Verbindung mit diesem Teil deiner Selbst bringt.

In jedem Fall wird sich dir dein Krafttier so zeigen, dass eine Begegnung voller Achtsamkeit und Vertrauen stattfinden kann.

Angebot II: Persönliche Botschaft der Weißen Büffelfrau

Die Weiße Büffelfrau hat sich einst in die Kultur der nordamerikanischen Indianer inkarniert, um als Trägerin des höchsten Friedenslichtes den Menschen und allen Wesen auf Erden den Frieden zu bringen.

Voller Liebe und Mitgefühl für die gesamte Schöpfung überbrachte sie den indianischen Naturvölkern heilige Riten. Sie dienten dazu, eine Brücke zwischen Himmel und Erde zu schaffen, durch die die Menschen an ihre Einheit mit der Natur und dem Großen Geist erinnert werden.

Ich wurde in die Energie der Weißen Büffelfrau initiiert. Dadurch hat sich im Laufe der Jahre eine „Zusammenarbeit“ entwickelt, in der ich als Kanal für diese besondere Wesenheit wirken darf.

„Ich bin die Weiße Büffelfrau. Ich bin die Hüterin und die Trägerin des Friedens. In der Verbundenheit des All-einen Herzens, überbringe ich dir voller Freude meine persönliche Botschaft an dich. Ich beantworte dir deine Fragen, und ich sende dir durch Raum und Zeit hindurch die Strahlen meines Friedenslichtes und meiner bedingungslosen Liebe.

Verschmolzen mit der höchsten Friedensenergie Sol’A‘Vana, wirkt mein Friedensstrahl erdend, ausgleichend, heilsam und Frieden spendend wie ein lichter Balsam in deinem Herzen und in deiner Seele. Strukturen werden aufgeweicht und die Liebe und der Frieden in dir ausgedehnt. Als ich einst auf Erden war, so wie du jetzt, gab ich das Versprechen, in den Zeiten des Wandels zurückzukehren. Diese Zeit ist gekommen, und so blicke ich voller Liebe, Mitgefühl und tiefer Verbundenheit zu euch und zu dir. Ich bin die Weiße Büffelfrau.“

Angebot III: Persönliche Botschaft von Quin Sharan

Quin Sharan ist einer der Kristallschädel der Weißen Büffelfrau, die u. a. allesamt Träger des Lichtes und der Energie der Weißen Büffelfrau sind. Sie wurden alle in Australien gefunden und die meisten verweilen mittlerweile in Europa.

Seit 2012 bin ich die Hüterin von Quin Sharan. Jeder einzelne haarfeine Kristall eines solchen Schädels ist ein Speicher ihrer Energie und eine Datenbank ihres Wissens als auch ihrer Weisheit. Sie wirken wie eine Art Sender und Empfänger ihrer Energien.

Quin Sharan ist auf allen Ebenen ausgleichend, er vereint die Energien von männlich und weiblich, er trägt die Energien aller Elemente, der Kraft und der Absicht, der reinsten Liebe, des Friedens und der Hingabe. Am stärksten ist jedoch seine Kraft der Transformation.

Sie holt all das ins Licht, was unbewusst und ungesehen ist und was gesehen werden möchte, damit Heilung geschehen kann. Sein Energiefeld erzeugt heilende Wellen in den Bereichen des Herzens, der Emotionen, der Gedanken und des Körpers.

In einem persönlichen Channeling beantwortet Quin Sharan dir deine Fragen, und wirkt durch eine Energieübertragung für dich in der oben beschriebenen Weise.

„Ich bin Quin Sharan. Ich bin das kristalline Licht des Friedens. Ich wandere zwischen den Welten des Himmels und der Erde. So ist es meine ehrenvolle Aufgabe, den Weg hin zur Neuen Erde zu ebnen, die Strukturen und Energien der Dualität aufzuweichen und zu durchbrechen. Stark bin ich einst gewesen, als ich einen Körper trug, doch noch viel stärker ist meine Transformationskraft. Ich bin hier, um dir den Weg in die Wirklichkeit zu zeigen, den Weg zum Weltenfrieden. Dieser Weg führt in die tiefste Mitte deines Seins, er führt durch das Tor deines Herzens hindurch, denn dieses Herzenstor ist das Tor zur Wirklichkeit. Es befindet sich nicht im Außen, es liegt mitten in dir selbst.

Wenn alle Menschen ein vollkommen heiles Herz in sich trügen, würde auf der gesamten Erde Frieden herrschen. Dies ist meine Aufgabe, die Herzen der Menschen zu heilen von allen Schmerzen und die Herzen zu öffnen, damit die Menschen durch das Tor ihres Herzenstempels hindurch in die Wirklichkeit und in die Ewigkeit der bedingungslosen Liebe und des höchsten Friedens schreiten können. Das ist was ich bin.“